Guest carina becker Posted May 27, 2006 Share Posted May 27, 2006 hallo seit einiger zeit habe ich winzige rote punkte an meinen venusfliegenfallen da sie sich bewegen gehe ich davon aus das es tierchen sind nach dem diese jetzt meine pflanzen befallen hatten wurden die blätter nach und nach braun und sind abgestorben die blütenstiele sind relativ normal weitergewachsen aber auch hier haben diese tierchen drauf gesessen und womöglichen die pflanze ausgesaugt oder so was auch nach dem ich den blütenstiel abgeschnitten habe wächst nur sehr langsam ein einziges blatt hatte schon mal jemand dieses problem würde einfaches mittel gegen läuse helfen wenn es überhaupt läuse sind danke gruß carina Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATK Posted May 27, 2006 Share Posted May 27, 2006 so wie es sich anhört sind das "Milben" die sind echt hartnäckig!!! Mit einem geeigneten Mittel sollten man sie schon gut bekämpfen können! trotzdem schon mal viel Spaß dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts