Zum Inhalt springen

rote tierchen an vff


Gast carina becker

Empfohlene Beiträge

Gast carina becker

hallo

seit einiger zeit habe ich winzige rote punkte an meinen venusfliegenfallen da sie sich bewegen gehe ich davon aus das es tierchen sind

nach dem diese jetzt meine pflanzen befallen hatten wurden die blätter nach und nach braun und sind abgestorben die blütenstiele sind relativ normal weitergewachsen aber auch hier haben diese tierchen drauf gesessen und womöglichen die pflanze ausgesaugt oder so was

auch nach dem ich den blütenstiel abgeschnitten habe wächst nur sehr langsam ein einziges blatt

hatte schon mal jemand dieses problem würde einfaches mittel gegen läuse helfen

wenn es überhaupt läuse sind

danke

gruß carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es sich anhört sind das "Milben" die sind echt hartnäckig!!! Mit einem geeigneten Mittel sollten man sie schon gut bekämpfen können! trotzdem schon mal viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.