Jump to content

Terras & Sarracenia


Axel Faix

Recommended Posts

Hallo nochmal,

da man offensichtlich nur 15 Bilder pro Beitrag posten kann, kommen hier noch die restlichen 6 Bilder.

Grüße

Axel

1428_thumb.jpg

1429_thumb.jpg

1430_thumb.jpg

1431_thumb.jpg

1432_thumb.jpg

1434_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel,

sind alles sehr interessante "Konstruktionen"

vor allem das rajah terri mit den 2 Lampen...und das klappt echt so?!

naja auf jeden fall sieht es interessant aus un den Pflanzen scheint´s zu gefallen^^

MfG Bene

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Ganz klar, ein Carnivoren-Junkie! Ziemlich hoffnungsloser Fall (was natürlich nichts schlechts ist :lol: )

Der Stromversorger hat seine Freude an Dir! Aber bei diesen Ergebnissen kann man denk ich mal n Auge zudrügge!

Gruß Thomas

P.S.: Die maxima ist auch der Hammer!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke nochmal.

@ Thomas: Strom verbrate ich natürlich, aber ich denke das ich am eher im mittleren bis unteren Bereich des Stromverbrauchs liege (im Forum). Ohne Pflanzen hätte ich zittrige Hände. Es lohnt sich also ein wenig zu investieren. Die Gesundheit ist ja bekanntlich wichtig..

Gruß

Axel

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller
von Axel Faix

Die Gesundheit ist ja bekanntlich wichtig

...genau darum geht es8-)

Trotz all den Stromkosten ist unser Hobby immernoch recht erschwinglich. Und was dabei rauskommen kann sehen wir ja täglich hier im Forum: Klasse Pflanzen!

Ich denke da immer ans Tauchen - da muß man erst in Urlaub gehen um das Hobby auszuüber(außer man nimmt das Freibad, den Tümpel oder die Pfütze um die Ecke;-) )

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat
Ich denke da immer ans Tauchen - da muß man erst in Urlaub gehen um das Hobby auszuüber(außer man nimmt das Freibad, den Tümpel oder die Pfütze um die Ecke;-) )

Falsch, in der Ostsee kann man hervorragend tauchen. Das ist immerhin anspruchsvoll. Bei 25°C Wassertemperatur, 45m Sicht und null Strömung kann jeder Depp tauchen, das hat nichts mit Sport zu tun. Und weil man zu Hause nicht auch noch jeden Tauchgang mit der Brieftasche vergolden muss, gibt es kaum ein billigeres Hobby (was die laufenden Kosten betrifft).

Aber davon abgesehen habt Ihr Recht: lieber ein paar Pflanzen weniger kaufen und dafür in vernünftiges Equipment und Energie investieren, damit es den übrigen Pflanzen gut geht.

Viele Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.