Guest Nemex Posted June 4, 2006 Posted June 4, 2006 Ich habe meine Drosera in ein Terrarium gepflanzt und habe nun das problem das die Kelbepunkte total trocken sind, laut meinem hydrometer stimmt aber die Temperatur und die Feuchtigkeit. An was kann es den liegen? Sie ist vorher so schön gewachsen und seit 4 Tagen hat sie nun diese Probleme. könnte mir wer nen Tipp geben? Danke mfg
Guest Daniel Dietz Posted June 4, 2006 Posted June 4, 2006 (edited) Meine Drosera hatte auch keine Klebetropfen bis ich ihr mal für ne Woche pralle Sonne spendiert hab, jetzt bildet sie fleißig neue Blätter und auch Klebetröpfchen! Vielleicht liegts ja daran. MfG Daniel Dietz Edited June 4, 2006 by Guest
Guest Nemex Posted June 4, 2006 Posted June 4, 2006 na gut dann werd ich mal die lichtzufurh etwas erhöhen, danke
emmi Posted June 5, 2006 Posted June 5, 2006 Frisch umgesetzte Sonnentaue verlieren gerne ihre Klebetropfen. Bei manchen kommen sie wieder, andere haben erst auf neuen Blattern wieder welche. Zumindest habe ich das so beobachtet.
Recommended Posts