Jump to content

Drosera Probleme


Guest Nemex

Recommended Posts

Guest Nemex

Ich habe meine Drosera in ein Terrarium gepflanzt und habe nun das problem das die Kelbepunkte total trocken sind, laut meinem hydrometer stimmt aber die Temperatur und die Feuchtigkeit. An was kann es den liegen? Sie ist vorher so schön gewachsen und seit 4 Tagen hat sie nun diese Probleme. könnte mir wer nen Tipp geben?

Danke

mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest Daniel Dietz

Meine Drosera hatte auch keine Klebetropfen bis ich ihr mal für ne Woche pralle Sonne spendiert hab, jetzt bildet sie fleißig neue Blätter und auch Klebetröpfchen!

Vielleicht liegts ja daran.

MfG

Daniel Dietz

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Frisch umgesetzte Sonnentaue verlieren gerne ihre Klebetropfen. Bei manchen kommen sie wieder, andere haben erst auf neuen Blattern wieder welche. Zumindest habe ich das so beobachtet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.