Zum Inhalt springen

Bestelliste carow u wrono


Daniel Eveslage

Empfohlene Beiträge

Philipp Schneider

mail@Carow-Wrono.de Da hinschreiben und um die Versandliste bitten, dann bekommste die zugeschickt ;) Ich kann dir nur die 05-er anbieten.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Eveslage

Danke erstmal jetzt hab ich noch ne frage. Nehmen sie auch bestellungen per e-mail an oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte grundsätzlich schon möglich sein!

aber telefonisch funktioniert das auch super! dann geht man in der E-Mailflut nicht verlohren! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung über email funktioniert einwandfrei, kannst dazu einfach in der Preisliste ausfüllen was du wie oft haben willst und die wieder zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Jepp hab ich auch per mail gemacht. Ich hhabe ne Liste geschrieben mit den Sachen, die ich haben wollte und als der Frost endlich weg war kamen die alle per Post zu mir nach Hause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.