Daniel Eveslage Posted June 4, 2006 Posted June 4, 2006 Wäre nett wenn mir die jemand schicken würde. LG Daniel
Philipp Schneider Posted June 4, 2006 Posted June 4, 2006 mail@Carow-Wrono.de Da hinschreiben und um die Versandliste bitten, dann bekommste die zugeschickt Ich kann dir nur die 05-er anbieten. Gruß Philipp
Daniel Eveslage Posted June 4, 2006 Author Posted June 4, 2006 Danke erstmal jetzt hab ich noch ne frage. Nehmen sie auch bestellungen per e-mail an oder nicht?
ATK Posted June 4, 2006 Posted June 4, 2006 sollte grundsätzlich schon möglich sein! aber telefonisch funktioniert das auch super! dann geht man in der E-Mailflut nicht verlohren! ;-)
Carsten Paul Posted June 5, 2006 Posted June 5, 2006 Bestellung über email funktioniert einwandfrei, kannst dazu einfach in der Preisliste ausfüllen was du wie oft haben willst und die wieder zurückschicken.
Philipp Schneider Posted June 5, 2006 Posted June 5, 2006 Jepp hab ich auch per mail gemacht. Ich hhabe ne Liste geschrieben mit den Sachen, die ich haben wollte und als der Frost endlich weg war kamen die alle per Post zu mir nach Hause
Recommended Posts