Matthias Bruhn Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 Hi Leute! Jetzt zeig ich euch mal die schönsten "Viecher", die hier in Adlkofen so gedeihen. Ich hoffe sie gefallen euch, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bruhn Posted June 5, 2006 Author Share Posted June 5, 2006 Bei der Benennung ist mir was durcheinander gekommen :oops: Das letze Bild zeigt keine Steingartenpflanze sondern mich und meinen treuen Gartenhelfer... Matthias 8-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 (edited) :lol: ...und ich wollt schon fragen wo man so eine Steingartenpflanze herbekommt und ob sie schwer zu kultivieren ist! Ein sehr seltenes Pflänzchen :lol: Die alpina ist einfach nur: KLASSE:!: Gruß Thomas Edited June 5, 2006 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Adam Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 Der Gartenhelfer scheint mir ein Zweitakter zu sein. Hängt man da einen Pflug dran oder so? :-D:-D:-D Ich hab sowas ähnliches (nur ein bisschen größer, ätsch! :-D). Aber als Gartenhelfer hab ich das Teil noch nicht benutzt... Zweizylindrische, äh karnivore Grüße! Bernd P. S. auch meinen Respekt für die P. alpina! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moritz Lònyay Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 Hübsch, hübsch, deine U. alpina :-D .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 schöne Pflanzen hast du da;-) Und die U. alpina ist echt toll... ist die P. gypsicola auf dem 8. bild etwa meine? naja, weiter so^^ MfG Bene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bruhn Posted June 5, 2006 Author Share Posted June 5, 2006 Hi! Danke für die vielen netten Kommentare. Ja, die gypsi hab ich von dir 8-) Und als Gartenhelfer war eigentlich nicht das Mofa sondern der Köter gemeint ;-) Hab noch garnicht dran gedacht, mit dem Teil mal durch mein Gewächshaus zu fahren :shock: Hat allerdings hinten nen Platten und starke Anlass-Störungen... Aber wenns mal läuft, daaaan... Fährt anstelle der "gedrosselten" 25 km/h glatte 45 km/h... Auf meine U. alpina bin ich besonders stolz, das ist mal ne Pflanze die mich richtig zufrieden stellt :-) mfG Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted June 9, 2006 Share Posted June 9, 2006 als Gartenhelfer war eigentlich nicht das Mofa sondern der Köter gemeint ;-) Hast du's gut. So nen hortikulturell gedrillten Hund will ich auch. Wenn bei mir mal vom Sturm eine der Orchideem von Zaun in den Vorgarten geblasen wird, machen meine vier dämlichen Bestien innerhalb von drei Minuten Mus draus - inklusive Pott. R.I.P. meine schöne gelbe Phalaenopsis, die heute morgen dank einer Böe dem sechzehnbeinigen Trottelmonster zum Opfer fiel.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts