Jump to content

Wie findet ihr diesen online-shop?

Recommended Posts

Posted

habe über ebay ein paar samen bei dem shop eingekauft !

naja die preise sind überall gesalzen egal aber es ist alles richtig gekommen ,habe ein bischen zuviel porto überwiesen :roll:--> haben uns dann drauf geeinigt das sie obendrauf noch zwei kobralilien sämlinge packt ;-) ob die samen keimen kann ich jetzt noch nicht sagen ich hoffe :-P

siehe ebay unter art. nr. 4428856195 , 7763584795

war sehr zufrieden;-)

Guest Volker_Morath
Posted

Bei dem Shop würe ich wohl nicht bestellen, weil die meisten Pflanzen mir zu teuer wären, und für die die es vielleicht wert wären, wäre mir das Porto sicher zu hoch.

Zu Samen von Ebay, da hab ich schon richtig böse erfahrungen gemacht, keimten gar nicht, oder waren absichtlich falsch bestimmt!

Ich würde hier in der Samenbank bestellen, da kann man sich auch einigermaßen sicher sein dass man wenn man 10 Arten kauft nicht 10 mal D. capensis bekommt. Und teurer ist es auch nicht, eher noch billiger.

Matthias Bruhn
Posted

Hi!

Würde da auch nix bestellen, das sind schon satte Preisvorstellungen :shock:

18€ für ne S. psittacina, das ist schon fast unerhört...

Kommt natürlich auch stark auf die Qualität der Pflanzen und das (ausgefüllte) Volumen des Geldbeutels an, aber die dort angebotenen Pflanzen sind sogar bei OBI billiger :roll:

mfG

Matthias