Flo F. Posted June 7, 2006 Share Posted June 7, 2006 Heyho... Hab' dieses Jahr zum ersten Mal Zwergdrosera. Die standart-Arten (scorpioides, pulchella, roseana, pymaea, usw.) Jetzt meine Frage: Kann ich die rausstellen? Also in ein unbeheiztes Gewächshaus. Tagsüber 30-35° und Nachts bis 10°. Geht das in ordnung, oder überleben die Zwerge das nicht? bye Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 7, 2006 Share Posted June 7, 2006 Sie sollten es Dir mit wunderschönem Aussehen danken! Am besten sofort an eine sonnige Stelle bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted June 7, 2006 Share Posted June 7, 2006 Vielleicht vorher erstmal etwas an die Sonneund die sehr warmen Temperaturen im Gewächshaus gewöhnen. Aber prinzipiell gehören sie genau da hin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Hottenrott Posted June 7, 2006 Share Posted June 7, 2006 Bei den sommerlichen Tagen natürlich nach draußen stellen. Immer die Herkunft beachten und etc.etc.etc. Man hat allerdings sehr schöne Ergebnisse nach einigen Sonnentagen. Dies ist zumindest bei MIR der Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest huehnermaus Posted June 7, 2006 Share Posted June 7, 2006 Hi, also ich würde auch sagen, raus damit. Aber GANZ raus. Frische Sonnenluft ist besser als 35° stehender Gewächshausmief... Gruß Hühnermaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts