Jump to content

Drosera Bestimmung - nicht D. communis ... - Foto


Jens R.

Recommended Posts

Hi, diese Pflanzen habe ich aus Samen gezogen, die ich als D. communis bekommen habe. Leider haben sie noch nicht geblüht. Ich verstehe leider nicht viel von Drosera, aber eine communis ist es sicher nicht. Hat jemand einen Tip, um was es sich handeln könnte ?

Grüße

Jens

Drosera_not_communis.JPG

Link to comment
Share on other sites

Guest Christoph Rheinschmidt

Hallo!

Ich kenne D. communis zwar nicht, für mich sieht das aber verdammt nach ner D. aliciae aus!

MfG

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.