Matze777 Posted June 9, 2006 Posted June 9, 2006 Servus, hab da mal ne Frage. Was pflanzt ihr so als Begleitpflazen? Also so ein Terrarium nur mit ein paar Fleischfressenden Pflanzen sieht ja net so toll aus, da muss man ja noch etwas anderes Pflanzen damit es wie ein Dschungel aussieht. Also was pflanzt ihr da so... Matze
Guest 50cent Posted June 9, 2006 Posted June 9, 2006 hi matze, habe zwar kein eigenes terrarium für fleischfressende pflanzen,aber bis jetzt habe ich immer farne und bromelien in den terrarien gesehen und diese kommen ja auch im natürlichen biotop vor,dachte ich. gruß, thomas
Guest Moritz Lònyay Posted June 9, 2006 Posted June 9, 2006 In Terrarien halet man meistens (zumindest Ich) epiphytische Pflanzen, wie diverse Farne, Rankpfpflanzen, Bromelien, Orchideen. Einfach aufbinden und gut is. Man kann sich, wie Ich es machen werde, einen Epiphytenstamm selberbauen. Moos und epiphyten aufbinden und immer gut feucht halten. Schaut schön aus, macht gute LF und ein gutes Mikroklima! Gruß, Moritz
Recommended Posts