Jump to content

Rote Zwerge in Österreich ??


Guest Moritz Lònyay

Recommended Posts

Guest Moritz Lònyay

Hi,

also, Ich will euch mal meinen neuen Liebling vorstellen. Ich gebe euch mal einen Tipp:

Er ist ein Zwerg und Purpur-bis Zinoberrot. Und noch ewas Ich finde er schaut einfach märchenhaft aus! :-D

also Ich lasse mal die Bilder für mich sprechen...:D.

Mein dunkler Zwergkrug:

p61000400lj.th.jpg

Jetzt die kleinere Schwester in Erdbeerrot :-D:

p61000425vg.th.jpg

Es folgt mein kirschroter Zwergkrug:

p61000434ri.th.jpg

Man beachte das RIESIGE Peristom! :shock:

Und am ende das schönste, mein roter Strauch im Überblick :D:

p61000440sm.th.jpg

Ich hoffe man sieht wie ROT

er ist! :-D

Gruß, Moritz

Link to comment
Share on other sites

ich hab grad auf dem letzten Foto gesehn, dass sogar die normalen Blätter rot werden? Ist das denn normal??? Ich dachte die wären immer grün.

Ansonsten sehn deine Pflanzen echt toll aus! ;-)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Hi Andreas,

nein. Die sind nur teilweise sehr rot, weil sie so viel Sonne ausgesetzt waren! Wenn man genau hinsieht, erkennt man die einzelnen grünen Flächen! :-D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.