Jump to content

Eine besondere Wiese...


Andreas Wistuba

Recommended Posts

Also, ich kann meinen Blick von diesem Bild nicht mehr abwenden. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich...

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Andreas,

gehst du jetzt fremd?:-) (zugegeben, soweit ists auch nicht von Heliamphora nach Sarracenia - bleibt ja in der Familie)

Eine tolle Serie von schönen Fotos!

Danke und Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Markus Welge

...irgendwo in Maryland ;-)

Sehr schöne Bilder Andreas. Da hat sich der weite Weg ja gelohnt.

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

*Laut während der Vorlesung aufschrei* Phantastisch! :lol: :-D

Hoffentlich bleibt dieser Standort noch lange erhalten!

Link to comment
Share on other sites

Guest Michaela Zauner

Wahnsinn! Das ist ja traumhaft schön. Ich bin sprachlos.

Vielen Dank für das tolle Foto. (Gibt es da noch mehr? :-D)

MfG

Michaela

Link to comment
Share on other sites

Guest Christoph Rheinschmidt

*fast während der schulstunde vom stuhl kipp*

EINFACH GENIAL !!!!!!!!!

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

sind das var. atropurpureas und var. ornatas?

Link to comment
Share on other sites

Stefan Kuhlmann

Ich wär auch fast nach hinten gekippt!

Das ist das schönste Sarracenia-Bild, das ich je gesehen habe. (Auch wenn ich nicht der Sarra-Begeisterte bin!)

Einfach nur traumhaft schön!

Link to comment
Share on other sites

Philipp Schneider

Was der Andreas alles in seinem Vorgarten hat... *staun* ;-)

HAMMER! Tolles Bild! Wahnsinns Pflanzen!

Gruß

Philipp

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Andreas, wo ist denn dieser Standort (natürlich erwarte ich keine genaue Angabe, das Land oder die Region würde mich mal interessieren)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Martin Rümmler

...wirklich sehr schön! Toll wäre noch, wenn DU Andreas ;) auch ein wenig zu den jeweiligen Bildern schreiben könntest!!!

Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba
...wirklich sehr schön! Toll wäre noch, wenn DU Andreas ;) auch ein wenig zu den jeweiligen Bildern schreiben könntest!!!

Grüße,

Martin

Was soll ich da schreiben :-)

Mir ging es so wie Euch - ich war von der Farbigkeit der S. flavas und dem Lichtspiel der Droseras im Gegenlicht sehr fasziniert und habe versucht, das fotografisch festzuhalten.

Entstanden sind die Aufnahmen in Florida und Alabama - dazu hat Thomas ja schon einiges geschrieben.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba
Ich wär auch fast nach hinten gekippt!

Das ist das schönste Sarracenia-Bild, das ich je gesehen habe. (Auch wenn ich nicht der Sarra-Begeisterte bin!)

Einfach nur traumhaft schön!

Vielen Dank. :-)

Es freut sehr, daß das Bild so gut ankommt.

Übrigens kultiviere ich z.Zt. auch nur am Rande recht wenige Sarracenien, die Tour hat mir aber ziemlich zu denken gegeben. Gerade in größeren Beständen sind sie unglaublich eindrucksvoll. Da können andere Carnivoren kaum mithalten.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Sorry - der Link war kaputt - geht jetzt wieder.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.