oimen Posted June 12, 2006 Posted June 12, 2006 hallo ich habe schon zweimal das anmeldeformular ausgefüllt. kommt es nicht an oder kein interesse an neuen mitgliedern?:lol:
David Pawlowicz Posted June 12, 2006 Posted June 12, 2006 Hi, ein bisschen Geduld. Am anderen Ende sitzt auch nur ein Mensch ^^ Bei mir hat es auch etwas gedauert... Gruß David
oimen Posted June 12, 2006 Author Posted June 12, 2006 geduld in bezug auf die antwort? ok geduld in bezug auf die anmeldung? die letzte habe ich vor ca. 8 wochen die vorletzte vor ca. 16 wochen verschickt .
Benedict Posted June 12, 2006 Posted June 12, 2006 Hmm das ist seltsam, bei mir hat es aber auch so 6 oder 7 wochen gedauert weil der Kassenwart im Urlaub war^^ MfG Bene
David Pawlowicz Posted June 12, 2006 Posted June 12, 2006 Hi, ups ... Ja ok, das ist wahrlich schon ne Weile. Bist du sicher, dass die Daten übertragen wurden? Ich z.B. musste das per Hand in meinen E-mail Client kopieren und dann abschicken. Vielleicht ist da ja was schiefgegangen? Gruß David
Philipp Schneider Posted June 12, 2006 Posted June 12, 2006 1. Kassenwart Geschäftsstelle Dr. Rolf Hübert Rüsbergstrasse 8a 58456 Witten (02302) 27 952 30 - kasse@carnivoren.org Aufgaben: Finanzverwaltung der G.F.P. Verwaltung der Mitglieder-Daten (Adressen etc.) Organisation bei An- und Abmeldungen (Adressen, Kündigungen etc.) Eventuell mail schreiben / anrufen. Ich bin mir sicher, dass du aufgenommen wirst Mitglieder sind immer erwünscht!
Recommended Posts