oimen Posted June 14, 2006 Posted June 14, 2006 (edited) hallo auf dem schildchen steht einfach nur fettkraut hybride. hat jemand die möglichkeit das genauer zu bestimmen? das erste und das letzte bild zeigt den großen fehler der fruchtfliegen auf die falsche fensterbank umzuziehen :lol: Edited June 14, 2006 by Guest
Giovanni Schober Posted June 14, 2006 Posted June 14, 2006 Hi, Kann ich dir leider nicht helfen, aber sowohl Blüte als auch Pflanzen haben etwas (!) von P. agnata. Woher hast du die Hybride? Sehe ich zum ersten Mal. Grüße, Giovanni
oimen Posted June 14, 2006 Author Posted June 14, 2006 geschenk von den schwiegereltern weil ich ein so toller schwiegersohn bin:lol: ich denke mal obi
oimen Posted July 16, 2006 Author Posted July 16, 2006 (edited) hätte gedacht diese hybride hätte mehr aufmerksamkeit erregt weil selbst du die das erste mal siehst.:roll: könnte evtl. nochmal jemand versuchen die zu bestimmen? aber das ist das fettkraut. schattendasein . puhä. aber äußerst effektiv gegen fruchtfliegen. hatte schon gedacht ich als neuling hätte ne rarität;-) Edited July 16, 2006 by Guest
Marcel B. Posted July 16, 2006 Posted July 16, 2006 Ich glaub es ist alles gesagt,wenn Giovanni schon keine Ahnung hat,dann dürften es die aller wenigsten wissen.
Giovanni Schober Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 Hi, Mit meinen zarten 17 Jahren habe ich nur sehr wenig Erfahrung, da gibt es etliche Leute mit weitaus mehr Wissen. Vielleicht hilft der Thread von Jörg Nessler "p.wasweißichwas" weiter. Hat schon Ähnlichkeit. Aber das ufert schon wieder im Raten aus. Belass es als hybride mit evtl. (!) P. agnata Anteil. Grüße, Giovanni
oimen Posted July 18, 2006 Author Posted July 18, 2006 (edited) danke sehr hybride basta! danke an die kameraden.;-) man beachte das smiley bevor moritz aus A sich wieder aufregt:roll: oh mann noch einmal 17 jahre alt. was könnte man alles besser machen.:lol: ich alter sack bin ( wenn es mir gestattet ist so etwas zu äußern) sehr erfreut das es junge leute gibt die überhaupt noch pflanzen von tieren unterscheiden können. traurig aber wahr Edited July 18, 2006 by Guest
Recommended Posts