Zum Inhalt springen

Nächste Runde - S. oreophila


Andreas Wistuba

Empfohlene Beiträge

Schönes Bild. Ich erfreue mich immer wieder schönen Bildern von Karnivoren am Naturstandort. Auch wenn ich selbst gerne Pflanzen im Naturstandort sehe, ist es ja auch nicht immer ungefährlich. Ich liebe zwar auch Reptilien, aber den giftigen oder aggressiven Arten möchte man nicht unbedingt begegnen. Ich denke auch, dass einige Landschaften durch ihre Beschaffenheit ihre Tücken haben. Schön, daß andere weniger Sorgen und Probleme damit haben und zudem auch tolle Momente in Fotos fassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Andreas die Fotos sind so gut! Schick die mal an die Taublattredaktion oder druck sie auch Hochglanzpapier für ein Poster. Ich würde mir davon welche ins Zimmer hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.