Jump to content

Nächste Runde - S. oreophila


Andreas Wistuba

Recommended Posts

Oliver Hock

Schönes Bild. Ich erfreue mich immer wieder schönen Bildern von Karnivoren am Naturstandort. Auch wenn ich selbst gerne Pflanzen im Naturstandort sehe, ist es ja auch nicht immer ungefährlich. Ich liebe zwar auch Reptilien, aber den giftigen oder aggressiven Arten möchte man nicht unbedingt begegnen. Ich denke auch, dass einige Landschaften durch ihre Beschaffenheit ihre Tücken haben. Schön, daß andere weniger Sorgen und Probleme damit haben und zudem auch tolle Momente in Fotos fassen können.

Link to comment
Share on other sites

Philipp Schneider

Andreas die Fotos sind so gut! Schick die mal an die Taublattredaktion oder druck sie auch Hochglanzpapier für ein Poster. Ich würde mir davon welche ins Zimmer hängen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.