Jump to content

Drosera Ascendens Kulturtipps


Guest Kathrin143

Recommended Posts

Guest Kathrin143

Hi!

Ich hab mir vor einiger Zeit eine Drosera Ascendens zugelegt, aber sie will nicht richtig wachsen.:cry:

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zu ihrer Haltung geben?

Link to comment
Share on other sites

Guest Kathrin143

naja man kann ja nicht immer alles wissn über jede pflanze...

danke Monsterpflanze:-D

das war mir eine große Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Benny Junglas

@marcel: Wenn man nichts Gescheites von sich geben kann, ist es oftmals besser, gar nichts zu sagen. Kathrin hat nirgends erwähnt, dass sie gar nichts über die Pflanze weiß. Sie wollte ein paar Tipps und mehr nicht.

Benny

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Stefan Kuhlmann

Naja, D. ascendens ist nicht sonderlich schwer zu pflegen, wenn man Erfahrung mit der Kultur von "einfachen" Drosera gemacht hat. (D. aliciae, D. capensis)

Aber das habe ich ja bereits in der erwähnten Beschreibung in der Karnivorendatenbank erwähnt!

@Kathrin: Wenn du trotzdem noch spezielle Fragen haben solltest, kannst du mich oder die anderen gerne um Rat fragen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.