Zum Inhalt springen

triffidnurseries


Carsten Paul

Empfohlene Beiträge

Wer hat bei genannten shop (http://www.triffidnurseries.co.uk/) schon Erfahrungen bei Samen oder Pflanzenbestellungen gesammelt?

Gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Versand nach Deutschland? Wirt bei einfuhr Cites benötigt oder ist sonst irgendetwas zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Hi,

versuchs mal mit der Suche. Es gibt da glaub ich ein paar Themen...

Ich ahbe mit Andy super Erfahrungen undkan dir nur sagen, das man gute Geschäfte mit ihm macht. Die Pflanzen sind top!

UND: nein, du brauchst keine CITES Papiere.

Grüße, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten!

Hab dort letztes Jahr Knollendroserasamen bestellt und muss sagen, ich bin vollauf zufrieden. Einfuhr ist völlig problemlos und die Lieferung ging auch recht zügig. Gab auch noch nen kleinen "Bonus" dazu, obwohl ich gar nicht so viel bestellt hatte.

Benny

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die promten Antworten, dann werd ich mich mal die Tage dran machen eine Bestellung zusammen zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Ein grausamer Laden, wenn ich da bestelle was ich gerne noch hätte stönt mein Bankkonto, aber ich werde es auf jeden fall dieses Jahr noch tun.

Für die Samenbesteller (vor allem Droseras kosten so viel)

1.80 Britisches Pfund = 2.63470 Euro

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.