Jump to content

triffidnurseries


Carsten Paul

Recommended Posts

Carsten Paul

Wer hat bei genannten shop (http://www.triffidnurseries.co.uk/) schon Erfahrungen bei Samen oder Pflanzenbestellungen gesammelt?

Gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Versand nach Deutschland? Wirt bei einfuhr Cites benötigt oder ist sonst irgendetwas zu beachten?

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Hi,

versuchs mal mit der Suche. Es gibt da glaub ich ein paar Themen...

Ich ahbe mit Andy super Erfahrungen undkan dir nur sagen, das man gute Geschäfte mit ihm macht. Die Pflanzen sind top!

UND: nein, du brauchst keine CITES Papiere.

Grüße, Moritz

Link to comment
Share on other sites

Benny Junglas

Hi Carsten!

Hab dort letztes Jahr Knollendroserasamen bestellt und muss sagen, ich bin vollauf zufrieden. Einfuhr ist völlig problemlos und die Lieferung ging auch recht zügig. Gab auch noch nen kleinen "Bonus" dazu, obwohl ich gar nicht so viel bestellt hatte.

Benny

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul

Danke für die promten Antworten, dann werd ich mich mal die Tage dran machen eine Bestellung zusammen zu stellen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Volker_Morath

Ein grausamer Laden, wenn ich da bestelle was ich gerne noch hätte stönt mein Bankkonto, aber ich werde es auf jeden fall dieses Jahr noch tun.

Für die Samenbesteller (vor allem Droseras kosten so viel)

1.80 Britisches Pfund = 2.63470 Euro

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.