Jump to content

Verdrehte Fallen


C.Weinberger

Recommended Posts

C.Weinberger

Hy!

Ich habe folgendes Problem bei meiner Dionaea ´red dragon´:

foto944ue.th.jpg

Auch wenn das Foto alles andere als scharf ist, lässt sich ganz gut erkennen, dass die Falle in der Bildmitte etwa um 90° zum Blatt verdreht ist. Die Falle daneben fast um 180°.

Solch ein wuschs ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten.

Sie steht seit einigen Wochen draußen, bei fast praller Sonne.

Habe sie nach SChädlingen abgesucht, bin allerdings nicht fündig geworden. Könnt ihr da helfen?

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Na das freut mich ja zu höhren. Wie gesagt, ist das bei mir vorher noch nicht passiert. Danke.

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Ja, das klappt sich aus und dann passt das.

Sowas ist bei mir auch meistens.

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.