Jump to content

Pflege, alte Blätter ...


Guest Metty

Recommended Posts

Guest Metty

Hallo alle zusammen,

ich benötige noch mal eure Hilfe.

Meine Carnivoren wachsen und gedeihen. Meine Frage ist nun,

ob ich die alten verwelkten Blätter aus den Gefäßen nehmen muß, oder ob diese einfach an Ort und Stelle bleiben können.

Zur Verdeutlichung ein Fotos von einem meiner Lieblinge.

Vielen Dank schon Mal.

Metty

CIMG4915.JPG

Link to comment
Share on other sites

Guest Volker_Morath

Schöne Capensis, ich würde mir die Arbeit mit den Blättern nicht machen, die fallen bei einem solchen Busch doch eh nicht auf, aber kann es sein dass das Substrat ein wenig trocken ist ??

Link to comment
Share on other sites

Guest Metty

Danke für den Hinweis,

aber das sieht nur so aus, weil am Rand manchmal etwas Torf ohne Wasserkontakt klebt. Der Boden ist gut feucht, aber nicht nass. Richtig oder?

LG

Metty

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.