Zum Inhalt springen

Brockhaus


Matthias Bruhn

Empfohlene Beiträge

Matthias Bruhn

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob es einen Brockhausband gibt, in dem etwas oder auch mehr über Carnivoren steht...

Hat jemand von euch die neu erschienene Enzeklopedie "Wunder der Natur" (ich glaub so hieß das :roll: ) gekauft?

Ist ja nicht gerade billig (24 Bände, Goldschnitt, wattiertes Leder, handgenähter Kreuzstichbund oder sowas ;-) )

Weiß jemand, ob da drin was über Carnivoren steht?

Da war nämlich sone Tante da und wollte uns das aufschwätzen, aber für das Geld kann sich meine Mum ein neues Auto kaufen :-?

Weiß jemand was dadrüber?

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ca. einen Monat war in Rosenheim ein Messe. Da lag so ein Band aus.

Allerdings nur der erste. Und wo die Fleischis drinstehen würden, da waren natürlich die Bände nicht da. :-(

Allerdings hat der Vertreter gemeint dass die anderen Bände erst noch gedruckt werden müssen.

Ist das Werk denn schon komplett erhältlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Bruhn

Hi!

Ich glaub es ist schon vollkommen fertig, allerdings für Normalsterbliche erst ab November erhältlich.

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.