Jump to content

Wallpaper


Guest Volker_Morath

Recommended Posts

Guest Volker_Morath

Ja gut, das mag sein, aber ich bin halt mehr an die Anglicismen gewöhnt, aber ist sicher mal nen Blick wert.

Link to comment
Share on other sites

Guest Nadine

Moin

@ Volker

Ich kenne diese Wallpaper. Hat glaub ich einer mal bei Deviantart gemacht ( www.deviantart.com ) =)

*auch da bin, von daher weiss* hihi

Link to comment
Share on other sites

Guest Monsterpflanze

http://www.indoorhouse.de/Karnivoren/Forum/Sonstige/follicularis.JPG (800 x 600)

http://www1.lf1.cuni.cz/~kocna/flowr_my/p9257360.jpg (800 x 600)

http://pub.idisk-just.com/fview/bY776WYQqlintmYdoWRBVBkivWBidCYImFgh-1lVrfSxSXAYUII0NjbfhimDsSMSPSwr4X-gBWVd8_DNEZRBncmIUsfHQ5MN.jpg (1600 x 1200)

http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~db50/FOTO_-_Archiv/Dionaea_muscipula_4.jpg (800 x 600)

http://pub.idisk-just.com/fview/bY776WYQqlintmYdoWRBVBkivWBidCYImFgh-1lVrfSxSXAYUII0NjbfhimDsSMSx7XvIyI6oIRce9fUBuapl28CR3l67ot-.jpg (1280 x 960)

http://www.piantecarnivoreitalia.it/immagini/carnivore/dionaea/big/4.jpg (800 x 600)

http://www.drosophyllum.com/Bilder/Gross/Dionaea17g.jpg (1024 x 768 )

http://www.drosophyllum.com/Bilder/Gross/Droseraintermedia01g.jpg (1024 x 768 )

Kleiner Tipp: Gib bei Google Bilder den Namen der Pflanze ein, von der du ein Wallpaper suchst, und anschließend die Auflösung, die das Bild haben soll. Also zB: "Dionaea Muscipula 1024"

Oder du gibst nur den Namen der Pflanze ein und gehst dann bei "Bilder Angezeigt:" auf "große Bilder".

;-)

Ach ja, falls ich die Links (rechtlich gesehen) nicht hätte posten dürfen, löscht meinen Beitrag bitte!

LG Monsterpflanze

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

Suchst du computererstellte Bilder, oder einfach nur große Fotos bzw. was ist ein wallpaper für dich?

Jede 2-3MP kamera erstellt doch recht große Bilder.

Grüße,

Giovanni

Link to comment
Share on other sites

Guest Volker_Morath

Ich habe generell ein Wallpaper gesucht, da bin ich über die dionaea gestolpert, nicht dass ich danach gesucht hätte, hat sich halt so ergeben, hab jetzt auch wieder ein Wallpaper mit dem ich zufrieden bin.

Aber danke nochmals für die Mühe ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Monsterpflanze

Schau mal auf www.carnivoren.com --> fotos --> desktopbilder.

Die sind echt wunderschön gelungen!! :shock:

LG Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.