Matze777 Posted June 20, 2006 Posted June 20, 2006 Hallo, Habe mir heute mal ein neues Terrarium eingerichtet. Also ich habe ein Aquarium 80^40^35. Dort habe ich als erstes Bauton reingefüllt und 5 Liter Seramis Tongranulat dann habe ich ein Sand Torf gemisch reingetan den Sand habe ich aus dem Keller. Hab den Säure test gemacht es hat zwar net geschäumt aber etwas gebrodelt und hat sich angehört wie Kohlensäure glaube aber net das der Sand Kalk enthält und wenn dan in ganz geringen mengen. Habe dann diese Pflanzen eingeplanzt. Venusfliegenfalle,D.Capensis.D Aliace,S.Flava( ich weiß das sie groß wird egal),Fettkraut so ne einfache Obi sorte, und noch S.Purpurea. Was meint ihr. Bilder folgen in 2 Monaten oder so des dauert bis sich alles eingewachsen hat...:-)
Jochen S. Posted June 20, 2006 Posted June 20, 2006 Aquarium 80^40^35 [...] hat zwar etwas gebrodelt, glaube aber net das der Sand Kalk enthält [...] S.Flava( ich weiß das sie groß wird egal) [...] Was meint ihr. Hört sich an als hättest du dich gut informiert. Und es dann anders gemacht als hier geraten wird.
Matze777 Posted June 20, 2006 Author Posted June 20, 2006 ich weiß aber naja manchmal geht es auch etwas anderes. Normal sollte eine Nepethes z.B min 70-80% haben doch och kenne eienen der grad mal 50 % und es funzt trotzdem. Naja mal schauen wie es funzt ! Ich glaube aber das es gehen müsste.
Recommended Posts