Jump to content

Bericht im Focus Schule


Marc Roller

Recommended Posts

Marc Roller

Hallo miteinander,

Nachdem sich niemand auf Die Anfrage für ein Interview im Focus Schule gemldet hatte.

Habe ich mich zur "Verfügung" gestellt.

Das Interview könnt ihr wie oben schon geschrieben im Focus Schule nachlesen.

Die Ausgabe wird ende diesen Monats /anfangs nächsten Monats erscheinen.

ein kleines Bild mit mir und meinen Pflanzen wird auch dabei sein.

Nix Großes aber sicherlich nicht dumm um mal etwas Interesse bei manchen Kindern/Lesern zu erwecken...

MfG

Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Hi,

super Marc!

Hab' eh darauf gehofft, dass du dich der Sache annimmst! :D

Ich denk' da werden die aus meiner Klasse nicht mehr so blöd über mein Interesse lästern, wenn sie den Bericht lesen und wenn sie sich weigern...:evil:Muahahahahahahahah:evil:.....hat ihr letztes Stündlein geschlagen:evil:Muhahahahahahhahahaha!

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Moritz, wer blöd über dieses "Intersse" lästert weiß halt nicht was Ihm entgeht und das es sich hierbei um das schönste Hobby der Welt handelt8-)

Nicht die schönste Nebensache, aber das schönste Hobby:lol:

Gruß Thomas!

Achso Marc, hast Du fein gemacht! Muß ich mir bloß noch des Heftle organisieren!

Grüße Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Andi X

Verträgt sich das nich ein bisschen schlecht mit der Karnivorenhaltung?:lol::-D8-)

@ Moritz: da hast du aber Pech mit deinen Klassenkameraden:-P

Als ich meinen Kumpels den Film, den neulich jemand ins

Geplauder gestellt hat, gezeigt hab waren die ganz hin und weg8-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Daniel Dietz
Verträgt sich das nich ein bisschen schlecht mit der Karnivorenhaltung?:lol::-D8-)

Wieso denn? Wenn alles im richtigem Abstand zueinander aufgestellt wird haben die Carnis immer genug zu futtern und es bleiben genug Bienchen für guten Honig übrig! Quasi zwei Fliegen mit einer Venusfliegenfalle! 8-)

Mal schaun ob der Focus Schule mal bei uns vorbeischneit , bin ja auf meiner ganzen Schule der einziege der richtiges Interesse an Carnivoren hat: :-(

MfG

Daniel Dietz

Link to comment
Share on other sites

Philipp Schneider

Und Dionaea... und Sarracienien... und Nepenthes... :lol:

Klasse Marc! Bin mir sicher, dass das Interview top ist!

Link to comment
Share on other sites

Marc Roller

Hallo,

mir ist heute mein Gratis-Exemplar ins Hausgeflattert und mein Vater hat sich auch schon eins in Stuttgart geholt.

Kann ich nur sagen:

-OUT NOW-

MfG

Und viel Spass beim lesen!

Marc

Ps: Net durch das verrückte Foto erschrecken .....:-D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.