Jump to content

Torf


Matze777

Recommended Posts

Servus,

Mal ne frage was für Torf verwendet ihr also von welcher Firma? Gibt es da vorteile oder besondere Tipps? Ich habe Floragard Torf mit einem PH Wert von 3-4. Der besteht aus leicht zersetztem Hochmoortorf.

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Ich verwende Großteils den Torfmull von Dehner, dass ist nähmlich einer der wenigen, die es in unserem Alpenländle gibt! :-D

Grüße, Moritz

Link to comment
Share on other sites

ich kauf mir immer bei bellaflora einen großen sack Marke Favorite gartentorf 70Liter:-( 8-) damit komme ich einige zeit aus8-)

Link to comment
Share on other sites

Guest deehee3

Ich benutze Torf von Ahrens:

Hochmoortorf ohne Zusätze, PH-Wert 2,5-3,5 Zersetzungsgrad H2-H4 im 250 Liter-Sack für ca 11€...

wächst alles prima...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.