Zum Inhalt springen

Gesucht: Artikel für kommendes Taublatt


Georg J. Stach

Empfohlene Beiträge

Georg J. Stach

Hallo,

aufgrund der Dringlichkeit möchte ich hier den Aufruf von unserer Taublattredaktion wiedergeben:

"Hallo allesamt,

ich habe noch nicht sehr viele Beiträge für das nächste Heft, was unter Umständen dazu führen kann,

daß es im August kein Taublatt gibt, weil sich für so wenige Seiten der Druckaufwand nicht lohnt.

Wer also noch etwas verfassen möchte, sollte es schnell machen.

CU

Ansgar"

Bitte wendet Euch bei Rückfragen direkt an Ansgar, dessen E-Mailadresse auf der Homepage unter "GFP -> Ansprechpartner-> Vorstand" zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Von mir kommt auf jeden Fall ein größerer Bericht, entweder über meine Untersuchungen des Enzyms das in Nepenthes die Verdauung der Beute bewerkstelligt. Oder über meine versuche an Kalluskulturen bei Karnivoren.

Beides könnte ich diese Woche noch fertigstellen.

Beide Themen wurden theoretisch und experimentell ausführlich bearbeitet (soweit es einem Gymnasiasten mit Zugang zu einem guten Labor eben möglich ist)

Hoffe das interessiert überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Bruhn

Hi!

Keine Angst, ich glaub es kommen genug Artikel zusammen!

Ich hab auch einen geschrieben und sehr viele Fotos eingesendet!

Aber natürlich ^^...(naja auch wenn ich die Zeitschrift nicht bekomme)

WAAS?

Zacki zacki Mitglied werden ^^

Das ist echt ein Muss

Und das Taublatt ist ein Genuss

Toll gereimt was?

/offtopic ^^

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach

Hehe, neter Reim :-)

Vergesst nicht, dass ihr Eure Gedanken nicht dem Forum, sondern vor allem der Taublatt-Redaktion mitteilen solltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Mein Antrag liegt schon lange vor, aber ich muss das Ding halt auch erst fertigschreiben, habe sehr viele sehr schöne bilder, aber eben, hab Abi gemacht und muss halt noch zurück ins Labor, aber diese woche ist er dann fertig.

Mal eine Frage, könnte den auch einer gegenlesen der Ahnung von "InVitro" hat ?? Nicht dass ich mich ganz blamiere.

(na gut, hat recht gut funktioniert, aber Fehlinformationen verbreiten ist nicht meine Absicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.