Jump to content

Hilfe...mein bruder


Guest YannickBorer

Recommended Posts

Guest YannickBorer

Hallo zusammen,

Ich habe meine Dionea "red burgundy" drausse hingestellt und mein kleiner Bruder hat das wohl mitbekommtn...Er hat c.a drei Fahlen ausgelöst (so wies aussieht mit "gewahlt", die eine Fallen "wand", wenn man das so sagen kann, ist nach innen gedrückt und die andere drückt darauf). Kann ich da für die Fallen noch Hoffnung haben, oder soll ich irgendwie versuchen, die Wand die eingeklappt ist wieder nach draussen zu "ziehen" (mit einer Pingsette oder so...)?

mFg yannick

Link to comment
Share on other sites

Torsten_Uwe

Lass alles so wie es ist!!!

Wenn die Fallen nun einen Schaden haben kannst du es nicht ändern.

Knall deinem Bruder paar und gut is....(hab ich das jetzt wirklich geschrieben??:oops:)

Link to comment
Share on other sites

Guest YannickBorer

hehe danke :D

Ja der nervt wirklich... der hat mir vor 2 jahren mal eine ganz dahin gemacht :-( da hätte ich ihm eine reinknallen können:D

aber danke nochmal für deine antwort.

mFg yannick

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.