Jump to content

U-Nepenthes


Jörg Neßler

Recommended Posts

Christian Ritter

Ist doch klar was das ist... die grüne Hölle :-D

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Verfolgt dieser thread irgendeinen Zweck oder verstehe ich es nur nicht?

Link to comment
Share on other sites

Philipp Schneider
Verfolgt dieser thread irgendeinen Zweck oder verstehe ich es nur nicht?

Ich schließe mich an... Ich verstehe den Thread nicht...

Link to comment
Share on other sites

Matthias Jauernig

Ich vermute diese Fäden am Glas sollen kleine Utris sein?! Würde das "U" erklären :-D

Link to comment
Share on other sites

Guest Michaela Zauner

Laut Eingangspost würde ich eher auf Sphagnum tippen.

Den Sinn des Threads verstehe ich auch nicht...ein Foto alleine (ohne Fragen, Anregungen oder sonstiges) würde doch eher in den Fotothread gehören.

Und zum Bild: Vielleicht moderne Kunst? :-D

Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul

Mit viel Phantasie könnten das auch 2 Nepentheskannen sein, die unter dem Sphagnum wachsen, also Unter-Sphagnum-Nepenthes (U-Nepenthes)

allerdings wäre da ein etwas schärferes Bild doch besser gewesen

Link to comment
Share on other sites

Jörg Neßler

Hallo!

Du sagst es! Das fotographiert sich nur sehr schlecht, weil N. ventricosa x tobaica-Kannen grün bleiben und weil das Glas des Einpflanzungsbehälters spiegelt und wer weiß warum noch... 8-):oops:

1719_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Matthias Jauernig

Das ist dann schon wieder was anderes - sehr cool...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.