Zum Inhalt springen

gießen bei terrarien


Gast Patricia Reis

Empfohlene Beiträge

Gast Patricia Reis

nochmal ne blöde frage...

wie gießt ihr bei terarien? geht ja net im anstau. hab sie jetzt halt immer feucht gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mach ichs auch. man sieht ja unten auch wieviel feuchtigkeit noch ungefähr drin is. und wenn oben das moos leicht zu trocknen beginnt is mal wieder zeit zum großzügig giessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ne beregnungsanlage eingebaut so hat man keinen stress mit der gieserei und die Pflanzen stehen nicht im Anstau ( läuft durch die lichtrasterplatten wieder ab ) und Wasser muss man auch nur alle 4-5 Tage nachfüllen. Solch eine Anlage gibts ja auch schon fast geschenkt bei ebay ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.