Guest JensB Posted July 6, 2006 Posted July 6, 2006 (edited) Hej Leute. Da mein kleines Terra fuer meine Nepis nich mehr ausreicht musste ein Grösseres her. Da habe ich auch was passendes zu einen schnäpchen gefunden.Jedoch steckt noch ein bisschen Arbeit da drin,aber ich denke wenn es Fertig ist wird es Hammer sein. So nun zu meinen Schrank ähh Terra meine ich. Es hat die Traumhöhe von 140cm und 45cm mal 45cm. Als Rueckwand wird eine Korkplatte dienen an der man später Pflanzen aufhängen kann(habe die Platte schon gekauft). So jetzt zu meinen Problem: 1:Ich habe den Super Fog von Lucky Reptile und den Schlauch möchte ich gern da reinbringen. 2:Eine Belueftung soll Natuerlich auch noch darein. Jedoch weiss ich nicht wie ich das mit der Frischluftzufuhr von aussen anstellen soll. Von Oben her soll das Terra mit einer HCI Lampe beleuchtet werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung zu finden. Die Bilder duerfen frei bearbeitet werden falls das jemand möchte. MFG Jens Edited July 6, 2006 by Guest
Guest Volker_Morath Posted July 6, 2006 Posted July 6, 2006 Für eine gleichmäßige Ausleuchtung der Rückwand an der die Pflanzen hängen soll wäre doch eine LSR besser geeignet als eine HCI. Ansonsten, sieht ganz gut aus, ich freue mich schon die fertigen Bilder zu sehen. Ich glaube ich stelle mein selbstgebasteltes Terra auch mal hier rein.
Guest JensB Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Für eine gleichmäßige Ausleuchtung der Rückwand an der die Pflanzen hängen soll wäre doch eine LSR besser geeignet als eine HCI. Das Problem ist nur wie stelle ich das an und bringe die LSR an. Durch die maße von 45cm des Schrankes finde ich das ein bißchen kury. eine HCI von oben herab ist deshalb besser,denke ich.
Recommended Posts