Zum Inhalt springen

Benötige hilfe bei Planung


Gast JensB

Empfohlene Beiträge

Hej Leute.

Da mein kleines Terra fuer meine Nepis nich mehr ausreicht musste ein Grösseres her.

Da habe ich auch was passendes zu einen schnäpchen gefunden.Jedoch steckt noch ein bisschen Arbeit da drin,aber ich denke wenn es Fertig ist wird es Hammer sein.

So nun zu meinen Schrank ähh Terra meine ich.

Es hat die Traumhöhe von 140cm und 45cm mal 45cm.

Als Rueckwand wird eine Korkplatte dienen an der man später Pflanzen aufhängen kann(habe die Platte schon gekauft).

So jetzt zu meinen Problem:

1:Ich habe den Super Fog von Lucky Reptile und den Schlauch möchte ich gern da reinbringen.

2:Eine Belueftung soll Natuerlich auch noch darein. Jedoch weiss ich nicht wie ich das mit der Frischluftzufuhr von aussen anstellen soll.

Von Oben her soll das Terra mit einer HCI Lampe beleuchtet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung zu finden.

Die Bilder duerfen frei bearbeitet werden falls das jemand möchte.

MFG Jens

1725_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Für eine gleichmäßige Ausleuchtung der Rückwand an der die Pflanzen hängen soll wäre doch eine LSR besser geeignet als eine HCI. Ansonsten, sieht ganz gut aus, ich freue mich schon die fertigen Bilder zu sehen. Ich glaube ich stelle mein selbstgebasteltes Terra auch mal hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine gleichmäßige Ausleuchtung der Rückwand an der die Pflanzen hängen soll wäre doch eine LSR besser geeignet als eine HCI.

Das Problem ist nur wie stelle ich das an und bringe die LSR an.

Durch die maße von 45cm des Schrankes finde ich das ein bißchen kury.

eine HCI von oben herab ist deshalb besser,denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.