Zum Inhalt springen

Korrekturlesen, wer kann helfen: Kalluskulturen


Gast Volker_Morath

Empfohlene Beiträge

Gast Volker_Morath

Da ich jetzt ein Jahr lang Kalluskulturen und Sterilkulturen an Karnivoren im Allgemeinen gemacht habe und jetzt wegen dem ABI aufhören muss würde ich gerne meine Ergebnisse allen zugänglich machen damit das nicht umsonst war.

Nur möchte ich keine groben Fehlen in meinem Artikel haben (soll wenn es nach mir geht im Taublatt erscheinen)

Also würde ich mich freuen wenn Kundige mal ein Auge darauf werfen könnten.

Falls ihr dies tun würdet, bitte eine Nachricht an mich oder einfach e-mailen.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja gerne, aber Deine Meldung ist ja schon alt, hat sich wahrscheinlich erledigt.

Wenn aber sonst noch irgendjemand etwas Korrektur gelesen haben möchte, kann sich gerne melden!

Liebe Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.