Jump to content

Korrekturlesen, wer kann helfen: Kalluskulturen


Guest Volker_Morath

Recommended Posts

Guest Volker_Morath

Da ich jetzt ein Jahr lang Kalluskulturen und Sterilkulturen an Karnivoren im Allgemeinen gemacht habe und jetzt wegen dem ABI aufhören muss würde ich gerne meine Ergebnisse allen zugänglich machen damit das nicht umsonst war.

Nur möchte ich keine groben Fehlen in meinem Artikel haben (soll wenn es nach mir geht im Taublatt erscheinen)

Also würde ich mich freuen wenn Kundige mal ein Auge darauf werfen könnten.

Falls ihr dies tun würdet, bitte eine Nachricht an mich oder einfach e-mailen.

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ja gerne, aber Deine Meldung ist ja schon alt, hat sich wahrscheinlich erledigt.

Wenn aber sonst noch irgendjemand etwas Korrektur gelesen haben möchte, kann sich gerne melden!

Liebe Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.