Zum Inhalt springen

Die Kanne, die Hornisse und der Gecko - eine Tropentragödie


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Breuer

Am Anfang war die Kanne.

nepentheskhasianaxmixtahornet1.jpg

Dann kam die Hornisse. Angelockt vom Nektar.

nepentheskhasianaxmixtahornet3.jpg

Dann kam der Gecko. Angelockt von der Hornisse.

nepentheskhasianaxmixtagecko2l.jpg

Es verbleibt: die Kanne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich der letzte wäre, der einer Karnivore aus

Beileid die Beute klaut, aber bei einem Gecko würde sogar ich

mich erweichen lassen. Das arme Vieh :cry:

Aber ich schätze die gibt es bei euch so häufig wie hier die Stubenfliegen;-)

MfG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

El Gecko - NEEEIN!!!

Der Tragödie erster Teil - wann folgt der zweite? :-D

--- Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Gecko tut mir doch etwas leid. Ich habe für Reptilien doch immer starke Gefühle, da ist das Bild für mich nicht gerade einfach anzuschauen. Naja, so ist die Natur. Ich hätte den Kleinen da auch wieder aus der Kanne geholt. Ich finde auch, dass die Pflanzen bei mir nicht unbedingt etwas fangen müssen, obwohl sich das bei den Pflanzen draussen gar nicht vermeiden lässt. Naja, einige Nepenthes scheinen sich ja in der Natur auch schon auf Vogelkot umgestellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gecko kann sich zwar an vielen Flächen festhalten, aber das war ihm dann wohl zu rutschig...

Ein schönes Tier, aber du hast es ja quasi als Tragödie in 2 Akten dargestellt :)

Wiedermal gute Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wann kommt der vogel der den gecko fangen wollte?:-D

sehr cool. ich war ja schon beim hornissenbild fasziniert.

aber das setzt dem ganzen die krone auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer
Ich hätte den Kleinen da auch wieder aus der Kanne geholt.

Ich auch, klar, aber er war leider schon übern Jordan, als ich ihn fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wenn mein Gecko(Haus gecko im name irgentwas mit pipronie):-D

Solche Bilder können wir hier nicht schiessen wo ein Gecko gefangen wurde.

P.S Bekommt eine Fleischie auch wie wir Menschen im Urlaub wegen der Exotischen Kost Durchfall:-D:-D

Echt Cooles Bild, wenn ein Elefant in der Kanne ist wäre ein Foto auch wieder ganz nett:roll:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer
Sieht aus wenn mein Gecko(Haus gecko im name irgentwas mit pipronie):-D

Zeig mal ein Foto!

P.S Bekommt eine Fleischie auch wie wir Menschen im Urlaub wegen der Exotischen Kost Durchfall:-D:-D

Klar. Allen Pflanzen, die ich aus Europa kriege, muss ich ganz langsam das hiesige Essen angewöhnen. Über sechs Monate hinweg reduziere ich graduell den Maikäferanteil in ihrem Futter und erhöhe im gleichen Maße den Anteil an Skarabäen, Gottesanbeterinnen und fritierten Hühnerärschen..

Echt Cooles Bild, wenn ein Elefant in der Kanne ist wäre ein Foto auch wieder ganz nett:roll:;-)

Darf es stattdessen vielleicht ein kleiner Ursus thibetanus sein? Elefanten sind hier auf der Insel Mangelware, aber Schwarzbären trifft man ab 2000 Meter Höhe öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.