Jump to content

Entschuldigen


Thomas.S

Recommended Posts

Ich wollte mich für den dummen scherz meiner ex entschuldigen. Ich bin eines tages relativ schnell weg geflogen (fischen+Urlaub). Als ich dann zurück kam und hier wieder in das Forum schaute,sprach mich sofort wer an ob das ein dummer scherz war "mit link".Daraufhin schaute ich mir diesen Link an und siehe da. Ich bin gestorben!

Ich war zur erst einfach nur geschockt.Denn ich bin weder gestorben noch sonstiges.Ich machte mir dann gedanken wer das wohl geschrieben haben könnte. Ich fragte dann meine mutter ob wer an diesen tag bei mir war und sie sagte ja.

Meine ex war an diesen tag bei mir und hat diesen blödsinn in dieses Forum geschrieben. Sie wusste genau das sie mich damit trifft.Ich habe sie dann natürlich darauf angesprochen,und sie hat es zugegeben.Ich werde sie jetzt daraufhin anzeigen weil ich mir sowas nicht gefallen lassen werde.Ich dachte ich kann ihr nach 5 jahren trauen. Leider konnte man es nicht wie man sieht. Ich weis ich bin auch selber schuld weil sie dürfte normal garnicht zu meinem computer. Ich möchte mich daraufhin bei euch entschuldigen und es tut mir sehr leid das solches große gerede daraus kam. Ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an.

Mfg Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

da sind wir natürlich froh, dass wir Dich noch haben.

Ich habe übrigens mal gelesen, dass dem Mark Twain was ähnliches passiert war. Da wurde seine Todesanzeige wohl in die Zeitung gesetzt obwohl er noch wohlauf unter den Lebenden weilte.

Soweit ich mich erinnern kann hat er nur trocken kommentiert, dass die Gerüchte über sein Ableben reichlich übertrieben gewesen seien...:-D

Viele Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe einfach nicht wie gewissen Leuten so fad sein kann und so einen mist machen müssen!

Das geht mir einfach nicht ein.

Aber natürlich bin ich auch froh das es nicht so ist :-)

Mfg Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Volker_Morath

Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber hier im Forum ist es langweilig, überleg mal sie hätte deine Bank angerufen, oder der Post gesagt du seist verstorben, oder dein Telefon gekündigt, oder dein Handy oder ähnliches, kein Plan was man noch für kranke Einfälle haben kann...

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Hi!

Kannst du bitte schreiben wann das war mit der "Todesanzeige" damit ich das in meinem unterentwickeltem Gehirn einordnen kann?

Hier war nämlich mal was, dass ein Thomas aus Wien oder so gestorben sei und das haben alle ziehmlich ernst genommen und ihr Beileid ausgedrückt.

Warst dieser Thomas du?

Wie kann man denn auf solche kranke Einfälle kommen, damit versetzt man alle anderen (vor allem die Forumsmitglieder) hier in einen "Panikartigen Schockzustand" :roll: vor allem diejenigen die mit dem "Totem" über Email oft Kontakt hatten und/oder befreundet waren (wozu ich leider (noch)nicht nicht gehöre :roll: aber ich kanns mir gut vorstellen wenn jemand hier reinschreibt dass ein Freund von mir tot ist :evil: )

Naja.

Hauptsache du lebst noch ^^

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Na Hauptsache du bist wohl auf und fit. Ich glaub die Dame kannste getrost innen Wind schießen. Auf so nen Einfall muss man erstmal kommen... hart! :shock:

Hoffentlich war der Urlaub schön... ;-)

Grüße Björn

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Wie schlecht kann man eigentlich sein? Des geht halt gar netorangeno8lt.gif

052aq.gifSchön das es Dich noch gibt052aq.gif

Totgesagte leben länger...:lol: Das diese Sprichwörter doch immer wieder mal passen...

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

hi,

mich aht es ganuso gewundert, Thomas, weil Ich ja noch wusste, dass du dieser jenige damals warst. Ich ahbe sogar gleich am nächsten Tag bei den Todesanzeigen geschaut. Jedoch war niemand mit ähnlichem Namen vorhanden...

Da dachte Ich mir schon, dass da was faul ist...

Aber so etwas...:evil:

Ich dachte schon die G.F.P verliert wieder an Wienern/innen...:-D 8-)

Grüße, Moritz

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich gibt das ne Vorstrafe ...

Das bezweifle ich. Bin zwar kein Jurist aber der Schaden der Thomas durch die Geschmacklosigkeit enstanden ist, ist nicht sehr hoch. Ausserdem ist es wohl recht schwer ihr das Delikt nachzuweisen. Ich würde die Frau abhaken, wenn Du das nicht schon lange getan hast, und mir die Anwaltskosten sparen. Freu Dich des Lebens und vergiß die Tante.

Möchte keine Diskussion damit im Forum entfachen.

Gruß Marc

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

nachdem Thomas den Sachverhalt geklärt hat, wieso es zu dieser Falschmeldung kommen konnte, ist eine weitere Diskussion darüber nicht mehr notwendig. Der Thread wird daher geschlossen.

Viele Grüße

Mechthild

PS: Auch ich bin froh, Thomas, daß es eine Falschmeldung war :); ich konnte sie auch nicht so recht glauben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.