Zum Inhalt springen

Lucky Reptile Super Rain


Philipp Schneider

Empfohlene Beiträge

Philipp Schneider

Hallo allerseits!

Ich will in mein Terrarium eine Beregnungsanlage einbauen und habe da auch schon ein potentielles "Opfer" gefunden:

Die Lucky Reptile Super Rain ist eine Hochleistungsberegnungsanlage. Sie verfügt über eine leistungsstarke Niedervoltpumpe die bis zu 120 L/h und 6,5 bar schafft. Die Anlage ist auf über 15 Düsen erweiterbar und eignet sich auch für die Beregnung von mehreren Terrarien.

Die Anlage wird komplett mit 3 Düsen, 1 Tropfer, Wasserfilter, Wasserbehälter und allen nötigen Anschlussstücken geliefert.

Hat jemand diese Anlage und kann ein wenig was dazu sagen (realistische Pumphöhe, Düsenstrahl etc.) Ich stelle das, auch wenn es wieder ein kleines Gesuch ist hier rein: Sollte jemand eine Beregnungsanlage günstig abgeben wollen und sie entspricht der Lucky reptile (zumindest so einigermaßen) kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Gruß

Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

ich betreibe diese Anlage mit zwei Düsen - das klappt hervorragend, kann aber nicht sagen wieviel Düsen man insg. betreiben könnte. Aber bei 15 Düsen bin ich doch etwas skeptisch. Da würde ich zu vergleichbaren Anlagen mit etwas stärkeren Pumpen (13 oder 20 bar) greifen - allerdings werden diese Pumpen nicht gerade leiser mit zunehmender Stärke. Nicht unbedingt was für die Zimmervitrine...

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Ja also ich denke bei mir reichen 2 - 3. Mehr brauch ich eh nicht, sonst wird es ja eine Dusche^^

Wo hast du die denn gekauft? Ich suche nämlich noch nach einem Händler, der die im Angebot hat, habe bisher aber noch nichts passendes gefunden.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine im Zoopalast in Wiesbaden gekauft -schöner Laden (schöne Aüpotheke...), leider glaub ich nur lokal vertreten ohne weitere Filialen in D

Wenn du im Internet bestellst, brauchst du nicht großartig suchen, es gibt dort massig Angebote, auch unter 100€.

Persönlich ziehe ich es allerdings vor, die "local dealer" zu unterstützen - schließlich gibts kaum was schöneres als in nem echten Laden zu stöbern. Solange es die noch gibt - preislich können die mit ihrer Miete, Personal etc. natürlich nicht mit den online shops konkurrieren. Oh oh, ganz schön offtopic :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider
Ich hab meine im Zoopalast in Wiesbaden gekauft -schöner Laden (schöne Aüpotheke...), leider glaub ich nur lokal vertreten ohne weitere Filialen in D

Wenn du im Internet bestellst, brauchst du nicht großartig suchen, es gibt dort massig Angebote, auch unter 100€.

Persönlich ziehe ich es allerdings vor, die "local dealer" zu unterstützen - schließlich gibts kaum was schöneres als in nem echten Laden zu stöbern. Solange es die noch gibt - preislich können die mit ihrer Miete, Personal etc. natürlich nicht mit den online shops konkurrieren. Oh oh, ganz schön offtopic :oops:

Ja ich mag den "real-life-Kauf" auch lieber, denn was geht über eine kompetente Beratung und das, wie du schon gesagt hast, Stöbern in Läden. Da geht man dann mit einem vollen Einkaufswagen raus ohne das zu haben, was man eigentlich wollte^^ (und ist pleite :( )

Außerdem ist das mit der Garantie sehr viel einfacher. Aber Wiesbaden ist in Ordnung. Da kann ich hinfahren. Liegt noch im "Einzugsbereich". Darf man fragen, was du bezahlt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.