Zum Inhalt springen

Karnivoren im Tatort


Marc1234

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab gerade beim Rumzappen ein Stück vom Tatort geschaut und da ging es um den Mord an einer Botankerin die ein Arzneimittel aus Drosera hergestellt hat um damit geschädigte Gehirnsubstanz zu erneuern...:roll:

Bin mal gespannt wie der Mord geschah. Wahrscheinlich mit einem Fettkraut erstickt...:-)

Bis dann

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber eher K3 - Kripo Hamburg. ;-)

Allerdings hat der Ermittelnde den Sonnentau doch wieder Drosera ausgesprochen. War das jetzt falsch oder doch so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie der Mord geschah. Wahrscheinlich mit einem Fettkraut erstickt...:-)

Marc

Das war sicher garkein Mord...der hat bestimmt den Finger

in seine Venusfliegenfalle gesteckt...:-P

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.