Jump to content

darlingtonia wird aufgefressen!


Gast

Recommended Posts

hallo zusammen

meine darling im moorbeet wird langsam aber sicher kahl gefressen. die schnecken wiederkehren von nacht zu nacht und fressen jedes mal die jungen triebe und ableger. ich habe mir uberlegt schneckenkorner zu streuen um dem treiben ein ende zu machen. können diese dem moorbeet irgendwie schädigen( gifte , nährstoffe)? was für methoden verwendet ihr bei schneckenbefall?

(natürlich achte ich bei den schneckenkörnern auf igelverträglichkeit!)

cedi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.