Zum Inhalt springen

Karnivorenbericht im Fernsehen


Sven Schirner

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere nochmal da der Link bei mir nicht auf anhieb geklappt hat. und für alle faulen ;-)

Hallo Karnivorenfreunde,

das Bayerische Fernsehen zeigt am kommenden

Samstag, den 22.07.2006, in der Sendung

"Zwischen Spessart und Karwendel", ab 18.05 Uhr,

einen Bericht über Karnivoren, der voraussichtlich folgendes beinhalten könnte (ohne Gewähr):

Den Betrieb von Thomas Carow

Naturstandorte in Oberfranken

Einen Bericht über die Schaupflanzung auf der LGS 2006

Dieser Beitrag wird am Mittwoch, den 26.07.2006, um 13.30 Uhr, wiederholt.

Auf dem Bildungskanal "br-alpha" wird die Sendung am Sonntag, um 16.05 Uhr, wiederholt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens Hottenrott

Am Anfang dachte ich man würde nur Bilder aus seiner ZDF-DVD zeigen :roll: ( Hauke,schau dir das mal an...)

Aber netter Beitrag,über die LGS hätte es etwas mehr sein dürfen.

Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Bruhn

Hi!

Habs mir auch grad angeguckt, ich fands ganz gut.

Das über die LGS war wirklich etwas wenig, aber eigentlich ganz informativ.

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige was ich von der Lgs behalten habe ist:

(T.Carow berät eine Frau:"also das sind zwei Preisklassen. das ist so die stand..ard Hybride":-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Nein, am Taublattartikel geschrieben und glatt verpennt TV zu glotzen, mist. Hat einer das ganze aufgenommen ?? Ist digital ja kein wikrliches Problem mehr.

Zum Zeitpunkt der Wiederholung habe ich leider keine Zeit, muss schaffen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein guter, wenn auch kurzer Beitrag. Ich finde es immer erstaunlich, wenn man zu einem Thema einen Beitrag auf ARD+co und RTL etc. sieht, die unaufgeregte, ruhige und informative Art der öffentlich-rechtlichen Sender kommt bei solchen Thema wirklich gut rüber.

Wer z.B. mal den Film gesehen hat, in dem der WDR 10 Minuten bei Ansgar das Geschehen zeigt und anschließend vergleicht mit der 3 Minuten-Inszenierung von RTL: Blaulichtröhren im Kulturraum, Milchdüngung aus dem Tetrapack, Stoffratte in der Nepentheskanne und schlechte Mystery-Stimme aus dem Off...:roll:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow kannst du das irgendwie bereitstellen?

Ich komme aus Schweden und hier kriege ich leider keine Deutschen sender rein.

Hätte ich gern gesehen.

MFG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

es gibt doch portale wo man Videos hochladen kann, hast du es digital oder analog aufgenommen ??

Und wie lang war der Beitrag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Eveslage

Habs digital verkleinere es grade damit ichs dir schicken kann. Aber Deine Idee ist auch gut kennst du so ein portal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es war eine schöne Reportage, wenn man so wenig über Fleischfressende Pflanzen in den regelmäßigen Dokumentationen sieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Jeder der NUR den Karnivorenbeitrag sehen (oder 100MB Traffic auf Kosten von Qualität sparen) möchte, sollte sich an die anderen Downloads halten.

http://rapidshare.de/files/26656847/carnispart1.rar.html

http://www.MegaShare.com/31927

Beide Dateien runterladen (zusammen 180 MB, die erste ist deutlich schneller ^^) und entpacken - der Bericht fängt bei ca. 9 min 50 sek an.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Eveslage

Sorry leute krigs im moment nicht hin versuche es morgen nochmal. Wie gesagt wenn mir jemand wepspace zur verfügung stellen könnte were das sehr hilfreich.

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier das ganze in vernünfiger Qualität - allerdings haben die 10 Minuten auch 277 MB ;)

http://adventure-files.de/Zwischen_Spessart_und_Karwendel.mpg <- Rechtsklick, speichern unter...

Vorsicht, das ist ein mpeg2. Benutzer von Windows müssen womöglich einen Software-DVD-Player bzw Mplayer Classic oder VLC bemühen - auf dem Mac und unter Linux sollte es keinerlei Probleme geben 8-)

@Daniel: Webspace kannst du gerne haben.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.