Jump to content

d. aliciae zu groß um zu blühen???


oimen

Recommended Posts

hallo

mein d. al. hat sich letztes jahr mächtig vergrößert.

( nicht lachen ich persönlich find den groß :lol:)

er will aber nicht mehr blühen.

sieht auch noch sehr grün aus obwohl er an dem selben platz steht wie immer ( fenster richtung 162 grad süd)

jetzt habe ich irgendwo gelesen ( ich find es nicht wieder :-x) das die kleinen alic. besser blühen.

stimmt das oder ist das quatsch ?

habe ihn jetzt mal zwei tage auf den balkon gestellt und habe aus sorge weil der topf sehr warm ( nicht heiß) wurde wieder reingestellt.

aber wo ich drauf hinauswill:

kann d.alic. zu groß werden um zu blühen?

danke an alle.

1842_thumb.JPG

1843_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Die Pflanze ist ok, braucht aber deutlich mehr Licht.

Vielleicht blüht sie dann auch...

Gruß,

Jan

Link to comment
Share on other sites

danke sehr .

wie sehr verkraftet d. aliciae denn warme wurzeln bzw. substrat?

anders gefragt:

wie empfindlich ist sie dem gegenüber?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.