Zum Inhalt springen

d. aliciae zu groß um zu blühen???


oimen

Empfohlene Beiträge

hallo

mein d. al. hat sich letztes jahr mächtig vergrößert.

( nicht lachen ich persönlich find den groß :lol:)

er will aber nicht mehr blühen.

sieht auch noch sehr grün aus obwohl er an dem selben platz steht wie immer ( fenster richtung 162 grad süd)

jetzt habe ich irgendwo gelesen ( ich find es nicht wieder :-x) das die kleinen alic. besser blühen.

stimmt das oder ist das quatsch ?

habe ihn jetzt mal zwei tage auf den balkon gestellt und habe aus sorge weil der topf sehr warm ( nicht heiß) wurde wieder reingestellt.

aber wo ich drauf hinauswill:

kann d.alic. zu groß werden um zu blühen?

danke an alle.

1842_thumb.JPG

1843_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.