Zum Inhalt springen

D. Capensis: wenig bis keine Tropfen


Crazyflower

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Ich habe sie in einem Anzuchtshäuschen unter einer 35W Lampe stehen...

Nach was sieht das für euch aus??

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg Sarah

1876_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Stuhlmann

Das ist eine Drosera capensis "alba" und keine "normale" Drosera capensis also färbt sie sich nicht rot. Aber trotzdem hat sie zu wenig Licht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Lampe ihr zu wenig ist? Oder soll ich sie einfach länger an lassen? Gibt es eine "vorgeschriebene" Beleuchtungsdauer?

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Stuhlmann

Ich würde die Capensis raus stellen. Das ist immer besser. Dadurch wird sie auch robuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.