Jump to content

D. Capensis: wenig bis keine Tropfen


Crazyflower

Recommended Posts

Crazyflower

Hallo Allerseits!

Ich habe sie in einem Anzuchtshäuschen unter einer 35W Lampe stehen...

Nach was sieht das für euch aus??

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg Sarah

1876_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Florian Stuhlmann

Das ist eine Drosera capensis "alba" und keine "normale" Drosera capensis also färbt sie sich nicht rot. Aber trotzdem hat sie zu wenig Licht!!!

Link to comment
Share on other sites

Crazyflower

Kann es sein, dass die Lampe ihr zu wenig ist? Oder soll ich sie einfach länger an lassen? Gibt es eine "vorgeschriebene" Beleuchtungsdauer?

Sarah

Link to comment
Share on other sites

Florian Stuhlmann

Ich würde die Capensis raus stellen. Das ist immer besser. Dadurch wird sie auch robuster.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.