Zum Inhalt springen

Drosera-Bestimmung mit Bildern


Gast Michael Grau

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Grau

Hi ihr alle,

Ich hab da so 'ne Drosera in meinem Drosera-nidiformis-Topf, von der ich nicht genau weiß, was es für eine ist.

Ich vermute eine Drosera spatulata.

Hier sind die Bilder:

med_332585.jpg

med_332586.jpg

med_332582.jpg

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung der Art und falls es eine Drosera spatulata ist auch des Typs behilflich sein könntet.

Vielen dank schonmal im Vorraus.

Grüße,

Michael Grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Grau

Warum antwortet mir denn niemand? :-(

Kommt schon, ran an die Tasten. :-)

Gruß,

Michael Grau

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.