Zum Inhalt springen

Leuchstoffröhre


Florian Oster

Empfohlene Beiträge

Die LSR sieht gut aus. Mit 6500 Kelvin kommt sie dem Tageslicht sehr nahe. 3250 Lumen ist auch ein ordentlicher Wert.

Die Frage ist nur was du damit beleuchten willst und wie groß dein Terra ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.Es ist ein kleines Terra und die Lsr ist schon lange, aber man könnte sie aufhängen und gleichzeitig noch ein ganz kleines Terra mit beleuchten oder?

gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.