Jump to content

Ein paar Stilleben


Guest Hans Breuer

Recommended Posts

Guest JensB

Na Hans

Das sind ja mal wieder tolle Bilder. Man ist ja nichts anderes von dir gewöhnt.

Die Truncata Hybriden sind der Hammer.

Truncata Hybriden sind immer die besten und schönsten.

Gruss der andere Auswanderer

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Wunderbare Pflanzen wie immer ;-)

Besonders gut gefallen mit deine Harlequine...hast du die aus Samen gezogen?

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Truncata/ Julian Schütz

Hi Hans,

tolle Pflanzen (wie immer :P ). Mir gefällt die truncata high x low am besten! Sehr schöner Klon.

Gruß Julian

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer

Danke wie immer für die netten Worte!

Der Zivilist ist ein alter Kommilitone von mir (Abt. für Ostasienkunde, Ruhr-Uni Bochum), der in Shanghai lebt und auf ein Wochenende hier in die freie Welt kam. Seine verquollenen Augen rühren nicht daher, dass er zuviel Nepenthes geraucht hat, sondern von der geballten Informationswucht meiner Gewächshaustour, die für Zivilisten manchmal etwas schwer verdaulich ist.

Die harlequin hab ich nicht aus Samen gezgen, das ist ein Bodentrieb.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.