Zum Inhalt springen

Sonnenaufgangsimulation?


Christian Ritter

Empfohlene Beiträge

Christian Ritter

Hallo,

Ich werde mir demnächst ein Zimmerterrarium bauen und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit einer Sonnenaufgangsimulation hat?

Bringt das irgendwelche Vorteile oder ist sowas nur für die Optik?

Gefunden habe ich ihn bei E-Bay:

http://cgi.ebay.de/Dimmsteuerung-fur-EVG-Sonnenaufgangsimulation_W0QQitemZ140011378880QQihZ004QQcategoryZ77638QQss

Grüsse

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kenne das mit dem simulierten Sonnenaufgang nur aus der Aquaristik. Es soll stressfreier für die Fische sein.

Ich glaube im Pflanzenterrarium ist es nur was für die Optik.

Naja, wenn Du mal ein Pflänzchen verkaufst kannst Du es wenigstens als "stressfreie Aufzucht" anpreisen.

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.