Jump to content

Sonnenaufgangsimulation?


Christian Ritter

Recommended Posts

Christian Ritter

Hallo,

Ich werde mir demnächst ein Zimmerterrarium bauen und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit einer Sonnenaufgangsimulation hat?

Bringt das irgendwelche Vorteile oder ist sowas nur für die Optik?

Gefunden habe ich ihn bei E-Bay:

http://cgi.ebay.de/Dimmsteuerung-fur-EVG-Sonnenaufgangsimulation_W0QQitemZ140011378880QQihZ004QQcategoryZ77638QQss

Grüsse

Christian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich kenne das mit dem simulierten Sonnenaufgang nur aus der Aquaristik. Es soll stressfreier für die Fische sein.

Ich glaube im Pflanzenterrarium ist es nur was für die Optik.

Naja, wenn Du mal ein Pflänzchen verkaufst kannst Du es wenigstens als "stressfreie Aufzucht" anpreisen.

Gruß Marc

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.