Guest Jonas Posted July 30, 2006 Share Posted July 30, 2006 Ich möchte gerne Sphagnum in mein Moorbeet setzen aber bisher habe ich in der Schweiz noch nichts gefunden.Kann mir da jemand weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah H. Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 Puh, da muss man leider aber sehr viel Glück haben, wenn man in Gärtnereien oder Blumenläden geht. Habe sogar schon in einem botanischen Garten nachgefragt, nur die hatten selber angeblich nichts..:-? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah H. Posted August 27, 2006 Share Posted August 27, 2006 Ja :-D , das habe ich schon gelesen und mich gemeldet. :-P Danke für den Hinweis nochmal :mrgreen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti Posted September 10, 2006 Share Posted September 10, 2006 also, ich konnte es über einen kleinen Blumenladen bestellen. war kein Problem. einfach mal fragen, aber manche verkäuferInnen sind auch einfach zu faul um sich die Mühe zu machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts