Jump to content

Moorbeet-Bilder: Sarracenia, Drosera, Darlintonia...


Eva B.

Recommended Posts

Hallo,

anbei ein paar Bilder aus meinem Moorbeet

1. S. flava maxima (1)

flava1grba0.th.jpg

2. S. flava maxima (2)

flava2klfe8.th.jpg

3. S. oreophila 'heavy veined

oreophgrgr8.th.jpg

4. S. purpurea

purpurekut5.th.jpg

5. Darlingtonia

darlingkjp6.th.jpg

6. S. psittacina mit Blüte

psittagrka7.th.jpg

7. D. rotundifolia Gruppe mit Blütenansatz

rotundikmq9.th.jpg

8. D. intermedia 'Ontario

intermklvh0.th.jpg

Gesamtansicht und weitere Bilder siehe hier:

http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=3653&highlight=&page=4&

(unten)

Ich hoffe sie gefallen Euch :-)

Gruß

Eva

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Wirklich sehr schöne Bilder. Aufgefallen ist mir das dicke Sphagnumpolster. Meins ist aufgrund der derben Temperaturen gar nicht angewachsen...ich werde es wohl erst im Zimmer vorziehen müssen.

Sehr schön fand ich außerdem die Fareb der psittacina Blühte. Als ich meine im Januar bekam trug sie einen Blütenansatz den ich aufgrund der Jahreszeit dann schnell abschnitt...ich hoffe nächstes Jahr kann ich Samen ernten (zb. purpurea x psittacina sehr schöne Pflanze).

Ich hoffe wir sehen bald mal wieder Bilder deiner Pflanzen!

Gruß und noch nen schönen Sonntag Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.