Joachim Danz Posted August 29, 2006 Share Posted August 29, 2006 Hallo, im NHP-Verlag wurde Dansers Werk von 1928 nachgedruckt: http://www.nhpborneo.com/onlinestore/product_details.asp?id=872 Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, würde ich mich gerne beteiligen... Gruß Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moritz Lònyay Posted August 29, 2006 Share Posted August 29, 2006 Hi Joachim, Ich ahbe schon darüber im englischen Forum gelesen und habe mir ejtzt übelegt auch so eisn zu bestellen. Also, wenn du willst, kann ich dir ein mitbestellen, jedoch wird sich, dass dann nicht wikrlich lohnen . Naja, Ich werde auf jeden Fall eines bestellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olivier Tschuy Posted August 29, 2006 Share Posted August 29, 2006 Hallo zusammen Ich habe das Buch neulich von einem Borneoreisenden heimgebracht bekommen. Als Laie ist damit wenig anzufangen, da es überhaupt keine Bilder beinhaltet und ausser einer interessanten Einleitung von Clarke halt einfach die Monographie von Danser nachgedruckt enthält. Für all diejenigen die sich vertieft mit Nepenthes Auseinadersetzen möchten, kann ich es empfehlen. Es enthält Beschreibungen der natürlichen Standorte und teilweise Bemerkungen zur Pflanze. Gruss aus Bern Olivier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeitler_Maxi Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Ich hätte durchaus Interesse an einer Sammelbestellung. Falls dies zusammenkommen würde, wär ich dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moritz Lònyay Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Naja, wer würde sich den bereit erklären, eine Sammelbestellung zu machen ?! Ich könnte es schon machen, allerdings nur, wenn sich nicht zuviele eines bestellen. Sagen wir bis zu 7-10 Stück, würde Ich bestellen . Da es mir sonst einfach zuviel geld wird. Das will Ich nicht ! Moritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts