Jump to content

Neues Buch.

Recommended Posts

Carsten Paul
Posted

Ich kann dir bis jetzt nur so viel sagen:

Voraussichtliches Versanddatum: 2. Oktober 2006

Hab´s mir nämlich bestellt, sobald ich was näheres weis geb ich dir gerne bescheid ;)

Posted

Hallo!

Guck doch einfach mal auf Barrys Seite: www.sarracenia.com/cp.html

Da steht einiges zum Inhalt des Buches (auf Englisch) und noch weitere Links zu englischsprachigen Foren, in denen auch über dieses Buch gelabert wird.

Viel Spaß,

Melanie

Guest Volker_Morath
Posted

ungesehen bestellt ;)

• 5 weeks later...
Guest Hans Breuer
Posted

Das Buch ist seit dem 15.9. im Handel. Für mich das wichtigste Werk seit langem. Sollte man sich keineswegs entgehen lassen, vor allem, weil es viele bisher in der Populärliteratur zu kurz gekommene Neuerkenntnisse auf verschiedenerlei Gebieten beinhaltet (z. B. Vegetariertum bei N. ampullaria). Die Fotos sind sagenhaft, locker geschrieben ist es auch, und obendrein erfährt man, wie man sich bei einem Besuch im Sumpf zu benehmen hat ...:-)

Posted (edited)

Hi,

Ist das Buch Englisch?

Wenn ja , ist es auch auf Deutsch vorhanden?

MfG Philipp

Edited by Guest
Posted

Hallo

Is das Buch englisch Very Happy

Ja.

Wenn ja , auch auf deutsch vorhanden?

Nein.

Gruß Marc

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Hallo!

Habe meine Ausgabe von "Growing Carnivorous Plants" vorgestern erhalten, dauerte nur ca. 10 Tage bei Lieferung über amazon. Ich stimme Hans zu, die Bilder sind wirklich beeindruckend.Der englische Text ist -ähnlich wie beim D´Amato- gut zu verstehen. Irgendwie fühlte ich mich beim durchblättern 20 Jahre zurückversetzt, als ich Adrian Slack´s erstes Buch zum ersten mal in den Händen hielt.

Apropos Slack: Die Neuauflage seines zweiten Buches ist mittlerweile ebenfalls lieferbar. Das Werk wurde überarbeitet, die Händleradressen und Carnivoren-Geselschafften aktualisiert. Die Qualität der Fotos ist allerdings im Vergleich zur Originalausgabe eher dürftig. :-(

Bernd

www.moorbeetcam.de

Edited by Guest