Jump to content

Stiche, Drucke etc. von Karnivoren?


Giovanni Schober

Recommended Posts

Giovanni Schober

Hallo,

Gibt es hier eigentlich Leute, die sich ebenfalls für antiquarische (18./19./Anfang 20.Jh) Stiche, Drucke und dergleichen, die Karnivoren darstellen, interessieren? Besteht sogar Interesse an Tausch-/Verkaufsangeboten? Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße,

Giovanni

Link to comment
Share on other sites

Joachim Danz

Hallo Giovanni,

ich habe auch ein paar Drucke, hauptsächlich mit Nepenthes. Leider habe ich aber keine Doppelten zum Tausch. Das beigefügte Blatt kennst Du ja bereits...

Gruß Joachim

1921_thumb.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

Danke Joachim. Ja den Druck kenn ich sehr genau...

Ist denn sonst keiner an Drucken hier interessiert, besitzt selbst welche oder kennt Bezugsquellen (außer eBay) ?

Grüße,

Giovanni

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.