ToBBi76 Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 (edited) Bin ich gestern drauf gestoßen. Die Serie von David Attenborough ist zwar von 2003 aber vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht. Die SuFu hat zumindest nichts ausgespuckt. David Attenborough hat mit "The Private Life of Plants" ein Meisterwerk von Dokumentation erstellt. Die Aufnahmen sind von sehr guter, gestochen scharfer Qualitaet.Die Dokumentation bietet ein interessantes, biologisches Hintergrundwissen. The Private Life of Plants ist ein muss fuer jeden Fan von Naturfilmen und bietet Unterhaltung fuer die Ganze Familie. Amazon Link Edited September 30, 2006 by Guest
ToBBi76 Posted September 30, 2006 Author Posted September 30, 2006 Habe mir die DVD jetzt bei Play bestellt. Muss sagen es sind wirklich sehr schöne Aufnamen dabei. Besonders klasse sind die Zeitraffer vom Wachstum von Nepenthes Kannen. Ich bin allerding erst bei der 2. Folge angelangt.
Guest Hans Breuer Posted October 1, 2006 Posted October 1, 2006 Jetzt ist auch noch "Life in the Undergrowth" auf DVD erschienen. Das rundet die fantastischen BBC-Werke "Life of Mammals", "Life of Birds", "Private Life of Plants" und "Blue Planet" aufs Feinste ab!
ToBBi76 Posted October 1, 2006 Author Posted October 1, 2006 Und wer auf die feine Rundung noch ein Sahnehäubchen haben will kauft sich Planet Earth noch dazu. Natürlich in HD. Lief grade als Planet Erde im ARD.
Recommended Posts