Zum Inhalt springen

Wer aus Raum Leipzig fährt zur EEE nach Bonn ?


Kai Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

In 3 Wochen ist es entlich soweit, die EEE findet in Bonn statt.Da es jedoch ein langer und teurer Weg von Leipzig nach Bonn ist wolte ich zwecks fahrgemeinschaft mal fragen wer alles hinfährt?

Tschüß und noch ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

also hin könnte ich dich vielleicht mitnehmen, aber zurück ist das ein Problem, da ich die Woche über in Wiesbaden zu tun hab! Wäre nur die Möglichkeit mit der Bahn zurück zu fahren.

Kannst dich ja mal melden!

MfG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus

Danke für das Angebot, Ich werde mich spätestens eine Woche vorher nochmal bei dir melden wenn ich genaueres über Bahnpreise und so weiß.

Vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch hinfährt.

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi also ich fahr hin.

ich will freitag morgen um 2 Uhr losfahren ,

weis noch nicht ob ich samstag oder sonntag nacht fahr .

zurück

also meld dich mal bei mir .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.