Kai Becker Posted September 2, 2006 Posted September 2, 2006 Hallo Leute In 3 Wochen ist es entlich soweit, die EEE findet in Bonn statt.Da es jedoch ein langer und teurer Weg von Leipzig nach Bonn ist wolte ich zwecks fahrgemeinschaft mal fragen wer alles hinfährt? Tschüß und noch ein schönes Wochenende
Marcus Vieweg Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 Hallo Kai, also hin könnte ich dich vielleicht mitnehmen, aber zurück ist das ein Problem, da ich die Woche über in Wiesbaden zu tun hab! Wäre nur die Möglichkeit mit der Bahn zurück zu fahren. Kannst dich ja mal melden! MfG Marcus
Kai Becker Posted September 4, 2006 Author Posted September 4, 2006 Hallo Marcus Danke für das Angebot, Ich werde mich spätestens eine Woche vorher nochmal bei dir melden wenn ich genaueres über Bahnpreise und so weiß. Vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch hinfährt. MFG Kai
Markus Helling Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 (edited) Hi also ich fahr hin. ich will freitag morgen um 2 Uhr losfahren , weis noch nicht ob ich samstag oder sonntag nacht fahr . zurück also meld dich mal bei mir . Edited September 15, 2006 by Guest
Recommended Posts