Zum Inhalt springen

Händlerverzeichnis zur EEE in Bonn


Stefan Richter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eigentlich eine Liste der Händler, die sich für die Pflanzenbörse bei der EEE in Bonn angemeldet haben ? Und kann diese hier veröffentlicht werden ?

Danke und Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liste der Händler ist noch nicht online. Es werden aber aller Voraussicht nach da sein (in zufälliger Reihenfolge):

Thomas Carow

Kamil Pasek/ Tschechien

Gert Hogenstrijdt

Christian Klein

Andreas Wistuba

Joachim Nerz

Rob Cantley (kein Pflanzenverkauf, nur auf Vorbestellung)

Alfred Jäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Gut dass das heute kommt, habt ihr gelesen dass morgen, also Sonntag der letzte Tag ist an dem man noch bestellen kann ??

Wäre vielleicht noch für andere interessant. Wer weiß. Fast zu spät.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh! Das hatte ich nicht gedacht! Diesen Jahr wird Borneo keine Pflanzen bringen? Uh....wie schade!

Zum Gluck have ich etwas schon online bestellt!

Bis bald!

Mr_Aga

Mailand - Italien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.